Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

2

Winterflohmarkt

Pünktlich zum Advent findet am

Samstag, den 03. Dezember 2016 von 14 – 18h

ein Winterflohmarkt in unserem Steenkampsaal statt.

Nachbar/innen aus der Steenkampsiedlung, der Flüchtlingsunterkunft in der Notkestraße und aus der Umgebung sind herzlich eingeladen, den Flohmarkt zu besuchen. Dort kann man u.a. günstig Winterkleidung für Kinder und Erwachsene erwerben.

Wir freuen uns über viele viele Besucherinnen & Besucher!

Bis dahin eine schöne Zeit!

Gertrud für den
Ausschuss Flüchtlingsunterstützung

Gertrud Krapp •


Previous Post

Next Post

Kommentare

  1. Brigitte Wilcke 01/12/2016 - 11:08 Reply

    Hallo! Gibt es noch freie Stände für den Flohmarkt am 3. Dezember? Wenn ja, wie hoch ist die Standgebühr? Sind Tische vorhanden oder müssen sie mitgebracht werden?
    Viele Grüße Fam. Wilcke, Bökenkamp, Tel. 8991182

    • Gertrud Krapp 01/12/2016 - 11:16 Reply

      Hallo Frau Wilcke,
      es gibt noch einen freuen Platz. Ich schicke gleich die konkreten Infos über unseren E-Mailkontakt steenkamp.fluechtlinge@yahoo.de, herzliche Grüße, Gertrud Krapp

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.