Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Ausschuss „Science City“

Liebe Steenkamper*innen,

eine kurze Ankündigung zu den Terminen. Aktuell haben sich keine Neuigkeiten im Projekt ergeben, wir würden unser Auftakttreffen 2023 daher auf das Monatsende verschieben. Den genauen Termin schicke ich noch rum. 

Derweil ist aber das Protokoll der Sondersitzung des Sonderausschusses Science City veröffentlicht worden. Wir waren mit mehreren Personen vor Ort.
Alle Unterlagen zu der Sitzung stehen hier: 
https://sitzungsdienst-altona.hamburg.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1003253

Viele Grüße
Alexander Schwertner

mehr vom Steenkamper Ausschuss „Science City“ hier:
https://www.steenkamper.de/index.php/science-city-bahrenfeld/

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.