Saalverlust?

Das Elbe Wochenblatt schreibt: “Kein Saal mehr für die Steenkamper?” Nächstes Treffen Ausschuss “Zukunft Steenkampsaal” am 30.3. um 19.30h Interessierte sind herzlich willkommen!  

Freiwilliger Förderbeitrag

Unterstützen Sie die Gemeinschaft durch Ihre Mitgliedschaft! und/oder leisten Sie zusätzlich zu Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag einen freiwilligen Förderbeitrag. hier online Beitragshöhe festlegen

Salon

zum Ferienbeginn am Freitag  4.3. ab 20.30h Wir laden ein zu einem Steenkampsalon – dieses Mal ohne spezielles Motto. Kommt vorbei! Wir freuen uns. Die Steenkampsalonières Steenkamp Salon

Steenkamp Salon am 4.3.

Der letzter Salon ist als “Kochsalon” uns in guter Erinnerung . Es gab gutes Essen, reichlich gute Unterhaltungen, Wein und nette Nachbarn. Nächster Salon am Fr. den 4.3. Steenkamp Salon

Nach oben scrollen