Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Steenkamp Salon

am Samstag 6.11. findet im Steenkampsaal endlich mal wieder ein Salon statt.

Bitte denkt alle an euer Impfzertifikat bzw. euern Impfpass. 
Der Salon ist eine 2G Veranstaltungen und wir sind verpflichtet die Impfbescheinigungen beim Einlass zu überprüfen. 
Auch müssen wir eine Kontaktdatenrückverfolgungsliste der Teilnehmer*innen führen. 
Dafür nutzen wir im Steenkampsaal auch die LUCA App

Wir sind uns der mit der 2G-Regelung verbundenen Problematiken und der gesellschaftlichen Diskussionen bewusst, sehen aber nach dem Abwägen der Argumente deutliche Vorteile dieser Regelung für einzelne Veranstaltungen. Mit der Nutzung der 2G-Regeln können Veranstaltungen überhaupt wieder oder deutlich entspannter stattfinden, die unter den Einschränkungen, die ohne die 2G-Regeln gälten, nicht oder nur sehr schwer möglich wären.
… weiter lesen

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.