Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Musik im Steenkampsaal

Klassisches Nachmittagskonzert im Steenkampsaal

Sa. 7.August um 16 Uhr

Der Musiker Stefan Berndt war schon einmal zu Gast im Steenkampsaal, damals begleitet von einer Flötistin. Musiker und Zuhörer waren gleichermaßen begeistert von der Musik im wunderschönen Ambiente des renovierten Saals, so gibt es nun eine Fortsetzung.

Diesmal spielen Stefan Berndt (Klavier) und Tobias Burmeister (Cello) Stücke von Haydn, Bach, Mozart und Beethoven.

Freuen Sie sich also auf dieses Klassische Konzert zur Kaffeezeit. Einlass 16 Uhr zu Kaffee und Kuchen, Konzertbeginn etwa eine halbe Stunde später. 

Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne entgegengenommen.

Voraussichtlich ist laut den Verordnungen der Stadt Hamburg ein aktueller negativer Covid-Test oder eine Impfbescheinigung, Abstand und LUCA-APP (bzw. handschriftliche Kontaktdatenliste) obligatorisch.

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: