Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Online Aufzeichnung

1. Forum Bahrenfeld zum Bau des Röntgenmikroskops PETRA IV in der Science City startet ein breiter Kommunikations- und Beteiligungsprozess zur Science City Hamburg Bahrenfeld.

Die Veranstaltung wurde aus dem EG der Trabrennbahntribüne live ins Internet übertragen und ist nun noch als Aufzeichnung zu sehen: https://sciencecity.hamburg

Die online stattfindende Podiumsveranstaltung bestand aus vier Kurzvorträgen und einer anschließenden Frage- und Diskussionsrunde. Es ging vorrangig um den Neubau des Röntgenmikroskops PETRA IV sowie dessen Integration in die weitere Entwicklung der Science City Hamburg Bahrenfeld.
Darüber hinaus wurde über die vorgesehene Änderung des Flächennutzungsplans und des Landschaftsprogramms in diesem Bereich informiert.

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.