Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Kommentare

  1. Valerie 22/03/2019 - 16:00 Reply

    Hallo, wir wohnen im Rosenwinkel und seit das Wetter wieder zum draußen sein einläd, wundere ich mich über ein stetes Piepen. Weiß Jemand woher das kommt und vor allem, wie man es abstellt. Wenn das den ganzen Sommer über piept, drehe ich durch!

    • Max 22/03/2019 - 16:13 Reply

      ist das hier der richtige Ort, diese Farge zu stellen? Hat doch nix mit „Stutzmoor“ zutun….

  2. Valerie 23/03/2019 - 08:28 Reply

    Ja, war ein Versehen! Wo ist denn der richtige Ort?

  3. Max 23/03/2019 - 08:53 Reply

    Auf dieser Webseite gibt es kein “Forum”, in dem Nachbarn sich austauschen können. 🙁
    Das wäre dann wohl eher die Plattform nebenan.de
    Dort findet ein reger Austausch zu solchen Themen statt.

    • Valerie 23/03/2019 - 09:03 Reply

      Schade

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.