Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Wilhelm Simonsohn

Liebe Steenkamperinnen & Steenkamper,

am 1. Oktober ist unser Ehrenmitglied Wilhelm Simonsohn mit 104 Jahren verstorben.
Den 104. Geburtstag am 9.9. wollte er noch erleben.
Wir haben ihm noch eine große Freude mit der Ehrenmitgliedschaft bereitet. Die Urkunde ließ er auf seinem Flur aufhängen. Der „Steenkamp“ bedeutete ihm viel. Mit ihm verband er seine schönen Kindheits- und Jugendjahre, die Kinderfeste und Sportveranstaltungen.

Ein unglaublich facettenreiches Leben ist zu Ende und wir alle trauern mit der Familie und dem großen Kreis der Angehörigen. Herr Simonsohn und seine Adoptiveltern bleiben in der Steenkamper Historie unverrückbar verankert.

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.