Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

1

Volkspark – Laternen im TV

Die immer noch nicht beleuchtete Joggingstrecke im Volkspark gibt nun in der Presse Anlass zu mehreren Beiträgen. In sämtlichen Zeitungen wurde darüber geschrieben und nun auch noch im TV berichtet. Es gibt wohl mittlerweile eine Lösung, aber es kann noch dauern bis die Lampen leuchten.

und im NDR: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Altonaer-Volkspark-Neue-Laternen-aber-kein-Strom,altona828.html

Max •


Previous Post

Next Post

Kommentare

  1. beleuchtete Joggingstrecke | Die Steenkamper

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.