Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Hamburger Tafel braucht dringend Spenden

Donnerstag Spendenannahme in drei Einkaufszentren

Um weiterhin ausreichend Lebensmittel an Bedürftige verteilen zu können, bittet die Tafel Hamburgerinnen und Hamburger um Unterstützung. In der Europa Passage, im Alstertal-Einkaufszentrum und im Elbe-Einkaufszentrum nehmen Ehrenamtliche am Donnerstag ab dem Mittag haltbare Lebensmittelspenden an. Das sind zum Beispiel Reis, Nudeln und Konserven aber auch Hygieneartikel.

Monatlicher Sammeltag in Hamburger Einkaufszentren für die Hamburger Tafel

In diesen Einkaufszentren nehmen Ehrenamtliche der Hamburger Tafel am letzten Donnerstag im Monat haltbare Lebensmittelspenden an. Das sind zum Beispiel Reis, Nudeln und Konserven aber auch Hygieneartikel.

Termine: 29. September, 27. Oktober und 24. November, 12 bis 18 Uhr.

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.