Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Kommentare

  1. Hartmut Hanst 20/06/2022 - 18:58 Reply

    Ist doch keine Frage, dass für die Ebertallee eine 30km Begrenzung durchgesetzt werden muss. Ich bin übrigens am 19.5.45 in der Ebertallee 176 geboren. Die Ebertallee war seinerzeit unsere Spielstraße. gefährlich war es damals schon zu Zeiten, in denen jeder Autobesitzer und/oder Autofahrer uneingeschränkt der wahre König und Vollstrecker der Straße war😊

  2. Christina Lehmann 21/06/2022 - 15:37 Reply

    Hallo Hartmut, wir waren Spiel- und Klassenfreunde, denn auch ich bin in der Ebertallee aufgewachsen. Ich finde auch früher war es schon gefährlich, aber die Ebertallee muß verkehrsberuhigter werden. Liebe Grüße von Christa geb. Berger

    • Hartmut Hanst 21/06/2022 - 21:23 Reply

      Mensch Christa, das ist ja schön, dass ich nach bald 60 Jahren von Dir höre. Wobei – wir hatten kürzlich ein Klassentreffen der Grundschule und Anke (ehemals Erichsen) erzählte, dass Du auch zum Treffen kommen wolltest. War aber nix. Schade. Ich glaube, wir hätten eine Menge zu erzählen, wenn wir uns mal treffen. Das sollten wir doch mal „in Angriff“ nehmen. Meine Tel ist 01729120316. meine Emailadresse – wie sollte es anders sein😊 – hartmuthanst@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: