Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Saaltreffen voller Erfolg

Außerordentliche Mitgliederversammlung voller Erfolg- Saalerhalt bringt Nachbarschaft in Aktion
Nächster Termin für die Unterstützer: 18.01.2016 um
 19:30h

Die gestrige außerordentliche Mitgliederversammlung zur Erhaltung des Steenkampsaales traf auf sehr großes Interesse.
Über 80 Mitglieder und zahlreiche weitere Interessierte besuchten die Veranstaltung. Besonders erfreulich: Es konnten direkt am Abend 19 neue Mitglieder gewonnen werden (darunter viele Partner-Mitgliedschaften). Die Problematik und mögliche Lösungsansätze wurden vom Vorstand vorgestellt und anschließend äußerst konstruktiv diskutiert. Der Vorstand wurde beauftragt, die Verhandlungen mit der SAGA kurzfristig weiter zu führen mit dem Ziel des langfristigen Saalerhaltes zu akzeptablen Konditionen.
Darüber hinaus folgten viele Anwesende dem Appell des Vorstandes, sich im Ausschuss “Zukunft Steenkampsaal” zu engagieren. Das erste Treffen findet am 18.01.2016 um 19:30h im Steenkampsaal statt. Eingeladen sind alle, die sich aktiv für den Saalerhalt engagieren wollen.

Silke Faber •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.