Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

0

Klönschnacktreff

Treffen jeden ersten Dienstag im Monat ab 16h im Steenkampsaal
Kontakt: Inga Lund-Thiele, Tel.: 8991143 lund.thiele(at)posteo.de

Zum Klönschnack treffen sich hier Jung und alt, um in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen zusammen zu sitzen. Es gibt keine festen Themen.
Früher trafen wir uns beim Einkauf in der Pro, dem Gang zur Post in der Wichmannstraße fast täglich und hielten ein kurzes Schwätzchen. Das gehört leider der Vergangenheit an. Wir nicht. Deswegen treffen wir uns – generationenübergreifend – an diesem Tag, um uns auszutauschen.

Jeder ist herzlich willkommen.


7.Juli 2020 – erster Klönschnack nach vier Monaten Corona-Pause. Alle waren froh, dass es nun wieder möglich ist sich zu treffen und zu klönen. Die Verständigung gestaltete sich etwas schwierig durch die Abstandsregeln, aber trotzdem war es ein schöner Nachmittag. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.