Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Gassibeutel auf dem Spielplatz

Liebe Nachbarn mit Hunden,

ich mag Hunde. Ich wünsche mir nur etwas Rücksichtnahme: wenn der Mülleimer auf dem Kinderspielplatz am Rüsternkamp voll ist, wäre es schön, den Hundekotbeutel bis zur nächsten Mülltonne mitzunehmen und dort zu entsorgen. (Ich würde die vollen Windeln meines Kindes auch nicht einfach auf die Vogelweide schleudern oder in Ihren Vorgarten werfen.) Ich habe heute bei entsprechender Stelle Bescheid gesagt, dass die Mülleimer voll sind und  gefragt, ob sie geleert werden könnten. Siehe das Schild am Eingang zum Spielplatz, kann jeder tun. Mein Traum wäre, dass gar keine Kackbeutel erst auf dem Spielplatz entsorgt werden: wenn man dort im Sommer auf der Bank sitzt, stinkt es sehr aus den neben den Sitzgelegenheiten platzierten Mülltonnen.

Zumindest wäre toll, die vollen Kotbeutel nicht irgendwo auf den Spielplatz zu schleudern.

Mit Dank für gegenseitige Rücksichtnahme aus der Ebertallee, Janny Reichwald

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.