Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Sperrung Reventlowstraße

Nun haben wir uns langsam an das Verkehrschaos gewöhnt und nun kommt noch eine Engstelle dazu! Die Reventlowstraße wird zur Einbahnstraße zwischen Walderseestraße und Klein Flottbeker Weg in Richtung Süden weil die Veloroute1 ausgebaut wird.

Und im August wird es dann noch spannender. Die Autobahnauffahrt Bahrenfeld wird im Rahmen der Deckel-Baustelle gesperrt.

Altonas Bezirksamtsleiterin Stefanie von Berg (Grüne): “Ab August 2024 bis Ende 2025 wird die Anschlusstelle Hamburg-Bahrenfeld Richtung Süden gesperrt. In Fahrtrichtung Nord wird die Sperrung ab Anfang 2026 bis Ende 2027 erfolgen.”

D.h. 3 Jahre lang muß der Verkehr die Anschlussstelle Volkspark oder Othmarschen nutzen!

Hamburg.de schriebt: Die Reventlowstraße wird auf 700 Metern für geschützte Radwege der Veloroute 1 umgebaut und teils zur Einbahnstraße

Der NDR schreibt: Neue Bauprojekte: Im Hamburger Westen wird es besonders eng

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.