Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Steenkamp in der Presse

Gestern waren die Augen der Presse mal wieder auf die Steenkampsiedlung gerichtet!

Das Abendblatt titelte:  „WIE NAVIS FÜR TÄGLICHES CHAOS AUF DEN STRASSEN SORGEN“
www.abendblatt.de/hamburg/article236901051/wie-navis-fuer-taegliches-chaos-auf-den-strassen-sorgen-verkehr-hamburg.html

Hamburger Abendblatt vom 14.11.2022

und das NDR Hamburg Journal berichtete dann auch um 19.30h
„Sorgen Navigationsgeräte für mehr Stau im Hamburger Westen?“
www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Sorgen-Navigationsgeraete-fuer-mehr-Stau-im-Hamburger-Westen,stau1506.html

Diese Aufmerksamkeit kommt etwas verspätet. Die Petition ist geschlossen und mit 215 Unterzeichnungen bereits eingereicht…

Unsere Petition: https://www.openpetition.de/petition/blog/googlemaps-online-navis-schleichverkehre-verbieten#petition-main

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.