Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Impf-Angebot im LMG

Im Lise-Meitner-Gymnasium wird am Wochenende geimpft!

Covid 19 Impfung

Biontech ab 12 Jahren (Booster ab 18) und Moderna ab 30 J.
Impfen mit Termin, buchen unter www.janimpft.de

Die nächsten Termine: 8. & 9.1. und 15. & 16.1.

Auf nebenan.de ist zu lesen:
Wie kommen wir dazu:
Durch mein Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg wurde uns deutlich, wie schwierig es sein kann zeitnah eine “Boosterimpfung” zu bekommen. Durch den direkten familiären Kontakt zu einem Impfarzt (meinem Schwiegervater), niedergelassener Arzt in Tostedt, konnten wir mit der zusätzlichen Unterstützung durch befreundetes medizinisches Personal ein Impfangebot für die gesamte Freiwillige Feuerwehr Hamburgs auf die Beine stellen und dieses mit großem Erfolg im November und Dezember durchführen. Während dieser Impfaktion bekamen wir zahlreiche weitere Impfanfragen, was uns dazu gebracht hat das Impfangebot für alle Impfwilligen fortzuführen.
Wir impfen seit dem 19.12. am Lise-Meitner-Gymnasium Hamburg und werden dieses Angebot je nach Impfstoffverfügbarkeit mindestens an allen Wochenenden im Januar 2022 fortführen.

https://nebenan.de/public_feed/19893695


Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.