Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Chorproben/Steenkampsingers

Die steigenden Coronazahlen machen Angst. Wir haben vor einigen Wochen die Chorproben wieder gestartet. Das gemeinsame Singen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es fällt mir sehr schwer dies jetzt zu schreiben, aber die Gesundheit von uns allen liegt mir wirklich sehr am Herzen. 
Für dieses Jahr gibt es keine Chorproben mehr und auch leider keine Chor-Weihnachtsfeier. Uns allen weiterhin viel Kraft und Energie, diese vermaledeite Pandemie zu überstehen. Ich wünsche euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
Eure Kristiana 🎶

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: