Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Vortrag: Reise in den Sudan „Von Khartoum nach Nubien“

EINLADUNG دعوة
von Sylvia Pritsch

In diesem Herbst bin ich in den Sudan im Nordosten Afrikas gereist. In der Hauptstadt Khartoum war ich mit befreundeten Kolleg*innen unterwegs. Im Norden des Landes (Region Mahas) haben mir Verantwortliche der NGO HighTone wunderschöne Nil-Landschaften und archäologische Schätze, aber auch massive Umweltzerstörungen gezeigt. 
Überall sind mir sehr freundliche Menschen begegnet, die auch jetzt, nach der Revolution von 2018/19, noch in einer sehr angespannten politischen und wirtschaftlichen Lage leben. 

Von meinen Reise-Eindrücken möchte ich Euch gerne erzählen und ich freue mich sehr, wenn Ihr kommt.

am 13. November um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30)
im Steenkampsaal (Steenkamp 37, 22607 HH) 

Es gelten 2G-Regeln (+ Luca-App/ Liste)
Anmeldungen gerne, unter: sylvia.pritsch@gmx.de oder 040-393136

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.