Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

1

Abholung gelber Sack

In einigen Straßen in der Steenkampsiedlung gibt es wohl eine Veränderung des Abholtages.

Nachbarn berichten sie erhielten vor Wochen von der Stadtreinigung einen Brief mit Infos zu neuen Abholtagen der gelben Tonne.
Letzten Freitag wurden die Säcke und Tonne gegen acht Uhr am Morgen geleert.

Die automatische Mail der Stadtreinigung sagte, dass gestern Montag (24.8.) abgeholt wird. Alle stellten raus. Niemand kam zum Abholen.
Das muss sich wohl noch einspielen…

Auch auf nebenan.de wird sich über die Verwirrung auch schon fleißig ausgetauscht: Gelbe Tonne/Gelber Sack RÜSTERNKAMP

Nachtrag: Die Stadtreinigung sagt auf Nachfrage: Es gab eine Umstellung. Abholung ist seit dem 14. 8. freitags. Nächste Abholung ist am 28.8. Benachrichtigungen gab es nur für Tonnenbesitzer. Email Erinnerung wird noch umgestellt.

ACHTUNG:
DIE ABHOLTAGE SIND VON STR. ZU STR. UNTERSCHIEDLICH!!!
ES GIBT KEINE EINHEITLICHEN ABHOLTERMINE FÜR DIE GANZE STEENKAMPSIEDLUNG.

Max •


Previous Post

Next Post

Kommentare

  1. Fidi 25/08/2020 - 19:49 Reply

    Habe von der Stadtreinigung erfahren, dass im Bökenkamp am Freitag 28.August abgeholt wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.