Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Hilfe mit Kindern

Freiberuflich tätige Illustratorinnen und Illustratoren aus dem deutschsprachigen Raum haben sich zusammengetan, viele von ihnen sind ebenfalls Eltern und routiniert mit Home Office und den damit verbundenen Herausforderungen. Sie wollen ihren Beitrag zur herausfordernden gesellschaftlichen Corona-Situation mit einer Webseite bringen: www.illustratoren-gegen-corona.de

Sie beschreiben ihre Aktion so:

Unser Land, unser Europa, ja die ganze Welt durchlebt in diesen Tagen eine Krise, deren Ausmaß vieles übertrifft, was wir uns noch bis vor kurzem vorstellen konnten.

Wir sind freiberuflich tätige Illustratorinnen und Illustratoren aus dem deutschsprachigen Raum, viele von uns ebenfalls Eltern und routiniert mit Home Office und den damit verbundenen Herausforderungen.

Mit unserer Aktion #IllustratorenGegenCorona

  • stellen wir Inhalte zur Verfügung,
  • um Kindern eine Alternative zum Fernsehen zu bieten
  • und um produktiven Eltern im Home Office die Kinderbetreuung zu erleichtern!

Wir verstehen das als unseren Beitrag in dieser herausfordernden gesellschaftlichen Situation.

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.