Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Saal-Toiletten

Die SAGA Unternehmensgruppe wird die Toiletten und den Keller Zugang renovieren. Die Arbeiten fangen schon im Dezember (2019) an, damit die Arbeiten schon zum Neujahrsempfang beendigt sind!

Das bedeutet: 
Saalbetrieb ist im Dezember und im Januar voraussichtlich bis zum 15.1. eingeschränkt, da die Toiletten zeitweise vollgesperrt werden!

Die regelmäßigen Gruppen werden gebeten sich auf diese Situation einzustellen. Vermietungen können in dieser Zeit nicht stattfinden.

So hilft uns die SAGA, ein schönes Jubiläumsjahr mit vielen spannenden Veranstaltungen mit neuen und modernen Toiletten zu feiern.   – Vielen Dank!

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.