Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Geräusch?

Seit einiger Zeit gibt es ein undefinierbares Geräusch in der Nachbarschaft.
Besondern nachts ist es deutlich und monoton hörbar.

Auf der Plattform nebenan.de wird sich darüber schon ausgetauscht.
Das „Geräusch“ ist  sogar bis nach Ottensen zu hören!

Das Umweltamt ist wegen einer Beschwerde aus der Ebertallee schon einmal spät abends hier gewesen und hat das Geräusch gehört, aber auch nicht lokalisieren können.
Im Oktober wollen sie noch einmal einen Abendtermin wahrnehmen.

Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht (gehört), bitte meldet das „Geräusch“ dem PK 25 Polizeikommissariat 25, Notkestraße 95  Tel.: 42865-2510

Siehe Beiträge bei nebenan.de:
https://nebenan.de/feed/5026691
https://nebenan.de/feed/5058399
https://nebenan.de/feed/5059653

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: