Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Kultur Salon mit Theater

am 16.5. ein Gastspiel vom Bruno Bachem Theater
mit “Madoffs Traum” von Dominique Manotti
im Steenkampsaal
Einlass 20h, Beginn 20.30h

„Ich bin kein Verbrecher. Ich bin einer der Gründerväter der neuen Ökonomie.“
Der zu 150 Jahren Gefängnis verurteilte Bernard Madoff erzählt seinen Traum vom großen Geld, wie er ihn gelebt hat und wie er weitergeht.
Der ehemalige NASDAQ-Vorstand plaudert über seine größten Coups, Börsengeschäfte, profitable Investitionen in die Computerpioniere, über Ronald Reagan, Geldwäsche und seine Haftentlassung.

Die Autorin Dominique Manotti war Professorin für Wirschaftsgeschichte, jetzt schreibt sie erfolgreich Krimis.
Mit dem fiktiven Monolog eines realen Finanzmaklers skizziert sie spannend Zusammenhänge von Wirtschaft, Verbrechen und Politik.
Ein erhellendes Lehrstück über Marktfreiheiten, Profitmaximierung usw.mit Bruno Bachem
Regie: Bruno Bachem

Mehr: www.unsertheater.com

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.