Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

1

Steenkamper Verteilung?

Wer hat keinen Steenkamper in seinem Briefkasten gefunden und wohnt aber in der Steenkampsiedlung?!

Bitte zurückmelden, damit wir die Verteilung lückenloser organisieren können: redaktion(at)steenkamper.de

Der Steenkamper liegt auch bei verschiedenen Inserenten aus, z.B.:
Änderungsschneiderei DOGAN – Notkestr. 4
Grähn Bilderrahmen – Osdorfer Weg 108
Claudia Baumann – Physiotherapie am “Ebertplatz”
Das Café – Steenkamp 16
Floriani Apotheke – Wichmannstr. 4, Haus 9
Rögners Backstube – Ebertallee 228
VAF Verein Aktive Freizeit e.V.

oder hier online lesen.


Umfrage:

Ich bekomme den Steenkamper gerne

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Max •


Previous Post

Next Post

Kommentare

  1. Malu Schwarz 10/02/2018 - 18:07 Reply

    Zeitungsverteilung: Urnenfeld und Tönninger ist verteilt ( Tönninger ab heute Mittag im Kasten,
    so das es noch nicht alle gesehen haben..) und dort fehlen noch 4 Briefkästen,die gibts Morgen.
    Wir mußten nachbunkern, weil Tatsache in beiden Straßen zusammen fast 100 Briefkästen sind.
    Bei “Generali” an der Ecke zur Osdorfer hab ich auch 2 abgegeben, vielleicht werben, sie ja mal in der Zeitung…Malu Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.