Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

0

Feedback

Seit der Premiere unser Festschrift „100 Jahre Steenkamp“ bekommen wir sehr positive Rückmeldungen.


Eine kleine Zusammenstellung hier:

Bewertung: 5 von 5.

Es ist ein wirklich imposantes und sehr bildreiches Buch. Und es sind viele kleine besondere Ideen drin. Weil ich weiß, was sowas für Arbeit macht, graturliere ich Ihnen herzlich und bin sicher: nicht nur die Steenkampbewohner werden sich freuen. Ich sehe, dass auch einige unserer Autoren wie Herr Bey und Herr Michelis beteiligt waren.  
Sabine Niemann, Dölling und Galitz Verlag GmbH

Bewertung: 5 von 5.

… das schwergewichtige Paket mit den drei Festschriften ist in der vergangenen Woche angekommen. Vielen Dank, auch für die “bombensichere” Verpackung. Das ist ja wirklich bewundernswert und sehr gelungen, was die Mitwirkenden hier in sicherlich sehr mühevoller Arbeit erstellt haben. Ich lese und blättere schon eifrig und mit Spannung. Große Überraschung: Das Foto zur Rubrik “1946 – 1970” zeigt meine Familie (leider ohne die dazugehörigen Männer) – Großmutter, Mutter, Tante, meine beiden Cousins und ich als kleines Kind mit Blumenkranz im Haar. Leider kann ich die weiteren Personen nicht mehr richtig zuordnen. Mal sehen, was die weitere Lektüre noch zum Vorschein bringt. Auf jeden Fall macht dieses Buch viel Freude! (…)

Bewertung: 5 von 5.

… meinen ganz ganz herzlichen Dank für das Geschenk heute! Und gleich meine Freude über das schöne, reichhaltige Buch! Ich werde sicherlich darin noch viel schmökern. Wirklich toll!

Bewertung: 5 von 5.

prompte Resonanz zu dem imposanten Werk: 
Das Blättern in der überaus reichhaltige Sammlung begeistert uns und unsere Tochter. Wir freuen uns sehr über die vielen Einblicke, Überblicke, Entdeckungen und Erkenntnisse! 
Riesengroßen Dank auch an alle Mitwirkenden 

Bewertung: 5 von 5.

Ich wollte nur mal sagen, dass die Festschrift hervorragend gelungen ist. Ich bin begeistert und wieder froh, Steenkamperin zu sein!

Bewertung: 5 von 5.

(…) ein großes “Danke schön!” übermitteln.

Die von Dir erstellte Festschrift ist wirklich ein tolles Dokument zur Geschichte der Steenkampsiedlung geworden.
Auch der kleine, offizielle  Runde gestern empfand ich als sehr angenehmes Erlebnis, konnte ich doch viele Menschen treffen, mit denen es in unserer Steenkamper Zeit vielfältigste persönliche Begegnungen und Verbindungen gegeben hatte.

Bewertung: 5 von 5.

… ich habe heute den Band gründlich durchgesehen. Das ist ja ein Super – Band. !! (…) Vielen Dank für den Band. Er ist wirklich großartig gelungen !! 

Bewertung: 5 von 5.

… das ist ein ganz, ganz schönes Buch, sehr reichhaltig, sehr unterschiedlich. Von dem worum es geht, von kleinen Sachen über Geschichte… Sehr reich und sehr voll und unglaublich schön gemacht und layouted.

Bewertung: 5 von 5.

… ich hab heute die Festschrift bekommen und ich muß mal sagen: Sie ist so gelungen, ich hab mich so wahnsinnig gefreut darüber. Ist ganz was tolles geworden!

Bewertung: 5 von 5.

Danke!

Bewertung: 5 von 5.

vielen Dank für die Übersendung der beeindruckenden Festschrift! 

Bewertung: 5 von 5.

Joachim Schnitter: … als Sie von einer Festschrift schrieben, ahnte ich nicht, welch oppulentes Werk sie damit meinten. Ich gratuliere herzlich dazu, Sie haben eine enorme Materialfülle zusammengetragen und ausgewertet, worauf die zukünftige Forschung jetzt ganz leicht zurückgreifen kann.  
Vielen herzlichen Dank und ich hoffe auf eine breite Leserschaft!

Bewertung: 5 von 5.

Vielen Dank für das wirklich tolle Buch.



Wir von Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. freuen uns auf Ihr Feedback.
Veröffentlichen Sie doch eine Rezension in unserem Profil bei GOOGLE:

Max Lips
Max Lips
01/02/2023
ohne die Heimstättervereinigung Steenkamp e.V., könnte ich auch woanders wohnen.... 😀 Schön so eine lebendige Nachbarschaft
Anna Rosenblüte
Anna Rosenblüte
21/09/2022
Hier möchte jetzt jeder wohnen. Gemütliche freundliche Siedlung. Wenn sich doch nicht so viele Bewohner, Wohnwagen kaufen würden und so viele Parkplätze blockieren. Es ist eine Plage.Leute kauft euch über den Winter einen Stellplatz.Bitte denkt doch auch an die Autobesitzer mit einem Auto, die möchten auch gern parken. Wäre schön, wenn sich jemand daran hält. Eine genervte Anwohnerin.
Peter Betker
Peter Betker
01/09/2022
Großes gesellschaftliches und soziales Engagement. Hochinteressante Festschrift zum 100. Jubiläum. Ein gut ausgestatteter Saal steht Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Sehr engagierter Vorstand. Informativer Newsletter.
Martin Deininger
Martin Deininger
15/08/2022
Frank Steenbock
Frank Steenbock
11/03/2022
Nette Heimstätte mit tollen helle Einrichtung
Pi Papo
Pi Papo
31/01/2021
Der Verein der Sternkamp-Siedlung bietet ein fantastisches Kulturprogramm, schöne Feste und eine gute Intergationsarbeit! Danke für das tolle ehrenamtliche Engagement!
Jonas. gos
Jonas. gos
12/10/2020
Dr. Phil
Dr. Phil
30/09/2020
Schöner Saal für Veranstaltungen und sehr nette Vermieter
Cirratus Cats
Cirratus Cats
23/02/2020
Renovierung voll gelungen !
Marlis Hadewig
Marlis Hadewig
18/01/2020
Beste Kleingärten Verein