Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

SSL Sicherheitszertifikat

— UPDATE 18.11. -> Es funktioniert wieder alles 🙂 Das Zertifikat ist aktualisiert und die Webseite ist auf einen anderen Server umgezogen. —

z.Zt. gibt es beim Besuchen unserer Webseite vom Browser eine Meldung, der Server oder die Verbindung sei nicht sicher. Das liegt an einem veralteten / abgelaufen SSL-Sicherheitszertifikat, dass auf unserem Server erneuert werden muß. Ich bin da dran, es gibt aber noch kleine technische Hindernisse, die ich überwinden muß.
Ich bitte um euer Verständnis, Grüße Max (Redaktion)

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.