Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

1

Tauschhäuschen

vorhin zufällig 2 Schachteln mit Medikamenten im Tauschhäuschen gefunden, die irgendjemand offensichtlich für noch verwertbar gefunden hat. Darunter ein Hustenmittel, das schwere Nebenwirkungen verursachen kann!
Davor stand gerade eine Vorschülerin (alleine), die sich nach Spielsachen umgesehen hat…

In der Vorweihnachtszeit immer wieder auch Nahrungsmittel, wie z. B. Rosinen und Nüsse in Marmeladengläsern. Auch ein scharfes Messer.

BITTE KEINE LEBENSMITTEL UND MEDIKAMENTE INS TAUSCHHÄUSCHEN!! (sollte eigentlich selbstverständlich sein)

Wir finden das höchst gefährlich für die Kinder, die alleine im Viertel unterwegs sind.

Max •


Previous Post

Next Post

Kommentare

  1. Christina Kehmann 09/01/2022 - 13:06 Reply

    Ich bin entsetzt über den Leichtsinn. Es muss sich keiner wundern, wenn diese tolle Eintichtung wieder gesperrt wird. Danke an alle, die sich immer wieder um unsere tolle Steenkampsiedlung bemühen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.