Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

gelungener Verkaufsstart

Gestern haben wir feierlich mit wenigen Ehrengästen im Steenkampsaal den Verkaufsstart der Festschrift „100 Jahre Steenkamp“ gefeiert. Es waren verschiedene Persönlichkeiten aus dem Buch anwesend. z.B.:
Prof. Anna Zülch, Paula M. Fleher, Prof. Dr. Peter Michelis, Hans-Peter Strenge, Hans Georg Bluhm, u.v.a.

Der anschließenden Verkauf aus dem Fenster war ein voller Erfolg und wurde gut angenommen. Die ersten einhundert Festschriften sind verkauft.

Wer sich bis jetzt noch kein Exemplar sichern konnte, der Erwerb ist in der Nachbarschaft möglich bei:

  • Das Café – Steenkamp 16 (Fr.&Sa.)
  • The Roastery – Wichmannstraße 4 – Haus 6 (Mo.-Do. 8-17h & Fr. 8-15h)
  • KNIPS – Jürgensallee 51 (täglich 10h bis open end)
  • Grähn Bilderrahmen – Osdorfer Weg 108 (montags geschlossen)
  • Altonaer Museum – Museumstraße 23
  • Stadtteilarchiv Ottensen – Zeißstraße 28
  • Buchhandlung Christiansen – Bahrenfelder Str. 79
  • Buchhandlung J. Harder – Waitzstr. 24

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.