Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Laternenlaufen 2021

Leider müssen wir auch dieses Jahr das offizielle traditionelle Laternenlaufen mit dem Spielmannszug „Blau Weiss Osdorf“ wieder absagen und auf das nächste Jahr verschieben (5.11.22).
Wir als Veranstalter wären für die Umsetzung der Regeln verantwortlich. Da der Umzug auf öffentlichem Grund stattfindet, kann ja jeder dazu stoßen und in unseren Augen ist es unmöglich die Abstandsregeln und die Begrenzung der Teilnehmerzahl zu überwachen. Vielleicht werden ja am 30.10. trotzdem die Gärten in der Siedlung geschmückt und jede Familie geht für sich und wir begegnen uns zufällig…

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.