Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

NEUER TERMIN – Fotoaktion

Die Foto-Aktion, verunsichert durch Corona, wurde im vergangenen März unterbrochen und wird nun 2021 weitergeführt.
Einige Fotos sind schon entstanden und ein Termin ist nun noch dazugekommen!

So., 24.01.21: Hochfeld, Am Torbogen & Osteresch
So., 21.02.21: Sievertstraße & Rüsternkamp
So., 21.03.21: Stutsmoor & Am Quickborn

So., 28.03.21: Steenkamp & Osdorfer Weg
So., 11.04. 21: Bökenkamp & Rosenwinkel
So., 18.04.21: Veit-Stoß-Weg und Im Hag NEUER TERMIN!

An den Terminen werden wir mit den Kameras in der Zeit zwischen 13 – 15h vorbeikommen.

Kontakt: Wer noch nicht fotografiert wurde und noch möchte oder in der Planung nicht dabei ist, meldet sich bitte bei: jule.luebcke(at)yahoo.de

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.