Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Sauerei auf der Vogelweide

Auf der Vogelweide liegt einiges an Müll. Auch eine ganze Menge Glasscherben (vermutlich von einer größeren Glasschüssel) lagen im Gras sowie ein Messer.

Eine Steenkamperin hat die Polizei angerufen, für den Fall, dass Gegenstände aus einem Einbruch stammen. Eine andere Steenkamperin hat aber erzählt, dass es wohl ein etwa 10-jähriger Junge sei, den sie schon öfter gesehen habe. Anscheinend holt er sich Sachen aus dem Tauschhäuschen (es lag auch ein gut erhaltener Koffer da) und zerstört sie dann. Die Glasscherben sind entsorgt, der Rest liegt erst einmal da, da die Polizei noch vorbeikommen will.

Liebe Steenkamper*innen bitte sprecht mit euren Kindern: Dinge aus dem Tauschhäuschen sind nicht zum Spielen gedacht und sollten direkt nachhause oder eben im Tauschhäuschen bleiben.

Es ist nicht nur eine Sauerei, sondern auch echt gefährlich für die Kinder die dort spielen.

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.