Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

2

neues Kalenderblatt

vor dem Steenkampsaal.

Das Kalenderblatt 05 steht vor dem Steenkampsaal.
Spannende Siedlungsgeschichte(n): neu entdecken
Kalenderblätter zum 100 jährigen Jubiläum der Steenkampsiedlung

Im Jubiläumsjahr 2020 werden an wechselnden Orten monatlich neue Tafeln mit Bildern und Texten zu jeweils einem interessanten Aspekt der Siedlungsgeschichte aufgestellt, auch mit Blick auf heute.

Eine Zusammenfassung bereits veröffentlichter Blätter, sowie Hinweise auf den nächsten Ausstellungsort finden Sie im Fenster von EFT Escrima, Steenkamp 29 (direkt an der Vogelweide). 

Max •


Previous Post

Next Post

Kommentare

  1. Krista Deppe 26/01/2021 - 18:39 Reply

    Liebe Steenkamper,
    ich freue mich schon sehr auf die Jubiläumsbroschüre und hoffe, dass meine Zusage zu einem Preis als verbindliche Bestellung gewertet wird.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch anmerken, dass bei Eurer Umfrage, wie lange der Leser in der Siedlung wohnt, die Möglichkeit “nicht mehr” fehlt – das wäre bei mir der Fall: Ich habe meine ersten 20 Lebensjahre in der Siedlung gelebt und zehre noch heute (nach über 60 Jahren) noch immer von der schönen Zeit.
    Herzliche Grüße
    Krista

  2. Max 27/01/2021 - 07:02 Reply

    Vorbestellungen für unsere Festschrift bitte hier:
    https://www.steenkamper.de/index.php/festschrift-100-jahre-steenkampsiedlung/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.