Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Foto-Plakat Aktion

Aufgrund der Corona-Lage, hat auch die Plakat Gruppe entschieden:

Wie wollen kein falsches Zeichen setzen, daher fällt die Aktion wie bisher geplant aus, macht aber bitte selber Fotos aus Eurer häuslichen Isolation (mit Blumentopf?) und schickt sie uns? „Einen Blumentopf gewinnen“ mit den lustigsten Isolationsfotos. (Aus Spanien und Italien kommen ja schon richtig lustige Bilder und Videos rübergeschwappt …) Das könnte doch ganz lustig werden (und Humor werden wir in nächster Zeit noch jede Menge brauchen, wenn wir nicht depressiv oder aggressiv werden wollen …). Und wir haben immer eine besondere Erinnerung an unser so besonderes 100. Jubiläumsjahr…

Bitte schickt eure Bilder an: redaktion@steenkamper.de

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.