Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Stadtteilwette

Die Freiwilligen Feuerwehr Groß Flottbek braucht Unterstützung!

Liebe Steenkamper,
wie euch in den letzten Tagen anhand der Plakate bestimmt schon aufgefallen ist, findet am kommenden Samstag, den 13.7., die Sommertour vom NDR auf unserem Marktplatz statt. Wie jedes Mal gibt es eine Stadtteilwette. Diese lautet:

NDR 90,3 und das Hamburg Journal wetten, dass …
… es die Groß Flottbeker nicht schaffen, vor unserer Sommertour-Bühne eine Galerie mit 200 Gemälden aufzubauen. Darauf soll zu sehen sein, was die Groß Flottbeker an ihrem Stadtteil ganz besonders lieben.

Um die Wette zu gewinnen, brauchen wir eure Unterstützung!

Kommt am Dienstag, den 9.7.2019, um 18 Uhr in die Wache der Freiwilligen Feuerwehr Groß Flottbek (Baron-Voght-Straße 183) und malt mit uns. 

Für Verpflegung ist gesorgt, der NDR wird dort sein und wir freuen uns über jeden begeisterten Maler, ob groß oder klein. 
Toll wäre es, wenn noch die ein oder andere Malutensilie mitgebracht wird. 

Mit freundlichen Grüßen und bis Dienstag,

Malwine  Petrelli

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Sommertour-Die-Stadtteilwette-fuer-Gross-Flottbek,flottbek482.html

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.