Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

1

neue Vorstandsmitglieder

seit gestern Abend auf der Mitgliederversammlung gibt es zwei neue Mitglieder im Vorstand.

1. Schriftführer würde Claus Lahner, 2. Beisitzer Max Lips und Jan Meybek wurde als 2. Kassierer wiedergewählt.

Ausgeschieden sind Arne Reichardt und Tanja Pilkowsky. Danke für die drei Jahre Vorstandsarbeit.

Anwesend waren 36 Mitglieder, im noch nicht ganz fertigen Saal. Ein Protokoll wird wieder in der nächsten Ausgabe des Steenkampers veröffentlicht.

Im Anschluss wurde der neue Tresen mit netten Gesprächen und Getränken eingeweiht.

Die regelmäßigen Gruppen / Veranstaltungen können ab Montag wieder stattfinden.

Max •


Previous Post

Next Post

Kommentare

  1. Reinhard Schwabroh 22/03/2019 - 17:59 Reply

    Hey,
    danke, dass ihr mit eurer ZusammenArbeit das Leben in unserer schönen Siedlung noch besser macht.
    Gruß
    Reinhard Schwabroh

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.