Heimstättervereinigung Steenkamp e.V. gegr. 1920

Saal-Verhandlungen

Nachdem der Vorstand der Heimstättervereinigung im Sommer der SAGA/GWG vorschlug, den im März 2016 auslaufenden Mietvertrag für den Steenkampsaal zu verlängern, hat inzwischen ein ersten Gespräch mit der SAGA/GWG stattgefunden. Der SAGA/GWG-Vertreter sind zu einer Verlängerung bereit, allerdings zu einer monatlichen Miete von € 6,50 pro Quadratmeter. Bisher konnten wir den Saal mietfrei bei Zahlung der Nebenkosten nutzen. Der SAGA/GWG-Vorschlag würde bedeuten, dass wir nicht wie bisher weiter machen können.

Der Vorstand berät intensiv über diesen Vorschlag und das weitere Vorgehen.
Am 06.01. findet voraussichtlich eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, um über dieses Angebot und die Zukunft des Steenkampsaals zu diskutieren.

Saal

Max •


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.